Organisation

Die Schulleitung

Mit Freude leite und führe ich die Inser Primarschule seit 7 Jahren durch den schulischen Alltag. Zu meiner interessanten und herausfordernden Aufgabe gehören verschiedene Bereiche: Die pädagogische Leitung, die Qualitätsentwicklung und -sicherung, die Personalführung, das Umsetzen der kantonalen Vorgaben, die Administration / Organisation und die Information / Kommunikation. Ich bin für die operative Leitung der Schule zuständig und arbeite eng mit der Schulkommission, welche die strategische Führung innehat, zusammen.Bei all meinen Arbeiten werde ich von unserer Schulsekretärin, Anne Reusser, unterstützt. Es ist mir ein grosses Anliegen, die Zusammenarbeit, den Austausch sowie die Entscheidungsfindung zwischen allen an der Schule Beteiligten zu fördern. Sie erreichen mich im Schulbüro unter der Nummer 032 313 11 78 oder per Mail mail@primins.ch